Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 51.57093°
Breitengrad:
8.1093°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Messerstecherei in Soest: 20-jähriger aus Möhnesee auf Abiturfeier in der ThomästraÃ?e getötet (29.01.2011)

Daten:

Autor: HerrUtzel
Eingestellt am: 29.01.2011 - 12:33:43 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Thomästrasse 6, Soest
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 460


Messerstecherei in Soest: 20-jähriger aus Möhnesee auf Abiturfeier in der ThomästraÃ?e getötet (29.01.2011)

Es sollte eine ausgelassene "Vorabi-Party" des Soester Aldegrever-Gymnasiums werden: Etwa 200-250 Personen hatten sich am Abend des 28. Januar 2011 in der Gaststätte "Anno 1888" in der Thomästraße 6 in Soest zum Feiern eingefunden. Aber gegen 1.25 Uhr nahm das Fest eine schlagartige Wendung. Die Polizei war alarmiert worden, da es auf der Tanzfläche der Gaststätte zu einer Schlägerei gekommen war. Dabei wurde ein 20-jähriger junger Mann aus Möhnesee offenbar durch einen Messerstich schwer verletzt. Als die Beamten eintrafen, wurde er von Freunden und dem Sicherheitsdienst betreut. Ein Notarzt kümmerte sich danach um den Verletzten, der umgehend in Krankenhaus gebracht wurde. Dort erlag er seinen Verletzungen. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnten gegen 3.00 Uhr vier aus Soest stammende Tatverdächtige festgenommen werden. Sowohl bei dem Opfer als auch bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich nicht um Schüler des Aldegrever-Gymnasiums.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (297 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Soest, 29.01.2011
 
Tags: nordrhein-westfalen

Permalink: https://mordort.de/morddetail/messerstecherei-in-soest-20-jaehriger-aus-moehnesee-auf-abiturfeier-in-der-thomaestrasse-getoetet-29012011-mid-460__bl_s_c0VRrOcSOQ

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/messerstecherei-in-soest-20-jaehriger-aus-moehnesee-auf-abiturfeier-in-der-thomaestrasse-getoetet-29012011-mid-460__bl_s_c0VRrOcSOQ

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18