Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 39.2903848°
Breitengrad:
-76.61218930000001°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Ich bin der Schmerz: Thriller. Shepherd #3 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Ethan Cross
ISBN: 3404172582


Jetzt mitmachen

Killer mit Bruderliebe (Im Sommer)

Daten:

Autor: balou
Eingestellt am: 03.02.2016 - 18:17:53 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Baltimore
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 912


Killer mit Bruderliebe (Im Sommer)

Seine Masche ist perfide: der Mörder zwingt andere Männer, für ihn zu töten - vorzugsweise, indem er Frau und Kind entführt und sie droht umzubringen. Der Anstifter - so nennt ihn die Presse - ist das Böse in Reinkultur: ohne Skrupel, wahllos und mit Freude an Qualen. Kein Wunder, dass Baltimore und ganz Amerika dem Alptraum ein Ende bereiten will.

Bisher allerdings ohne Erfolg, deswegen greift man nun zu ungewöhnlichen Mitteln: Ein Serienmörder soll den Serienmörder zur Strecke bringen. Erledigen soll dass Francis Ackermann junior, selber mit einem unguten Hang zu Tod und Schmerzen und zu allem Überfluß auch noch der Bruder des ermittelnden, ehemaligen Polizist Marcus Williams. Dieser jagt als Mitarbeiter bei einer geheimen Gesellschaft das Böse, ohne zu ahnen, wie nahe es ihm bereits gekommen ist. Kann man Feuer mit Feuer bekämpfen, ohne alles zu verbrennen?

"Ich bin der Schmerz" von Ethan Cross ist der 3. Titel des Autors aus der Reihe bei Bastei Lübbe und ein tempo- und facettenreicher Krimi und eine klare Leseempfehlung von Mordort.de.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 3.0 (757 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Ich bin der Schmerz: Thriller. Shepherd #3 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Ethan Cross
ISBN: 3404172582

 
Tags: baltimore ethan-cross

Permalink: https://mordort.de/morddetail/killer-mit-bruderliebe-im-sommer-mid-912__blvnEOe7U30Ik

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/killer-mit-bruderliebe-im-sommer-mid-912__blvnEOe7U30Ik

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18