Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 52.5738833°
Breitengrad:
13.5076424°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Berlin-Wartenberg: Mord an junger Mutter in der Warnemünder StraÃ?e (23.12.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 25.12.2010 - 11:23:11 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Warnemünder Straße, Berlin-Wartenberg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 411


Berlin-Wartenberg: Mord an junger Mutter in der Warnemünder StraÃ?e (23.12.2010)

Nach Aussagen der Nachbarn war das junge Paar eine glückliche kleine Familie. Beide kannten sich schon lange und vor zwei Jahren wurde eine kleine Tochter geboren. Ein Tag vor dem Heiligenabend kam es in der Warnemünder Straße in einem Plattenbau in Berlin-Wartenberg jedoch zur Katastrophe. Gegen Nachmittag hörten Nachbarn plötzlich Schreie aus der Wohnung des Paares und alarmierten die Polizei. Die umgehend eintreffenden Beamten fanden die 30-jährige Mutter blutüberströmt im Treppenhaus liegend vor. Alle Versuche des Notarztes, das Leben der aus Brandenburg stammenden Frau zu retten, scheiterten. Sie verstarb weniger Meter von ihrer Wohnungstür entfernt an einer schweren Stickverletzung. Nach ersten Ermittlungen hatte ihr der 32-jährige Lebenspartner nach einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Die Polizei nahm den Mann, der sich der Wohnung verschanzt hielt, fest. Die kleine Tochter wurde dem zuständigen Kindernotdienst übergeben.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (230 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: BZ 23.12.2010
 
Tags: Berlin

Permalink: https://mordort.de/morddetail/berlin-wartenberg-mord-an-junger-mutter-in-der-warnemuender-straae-23122010-mid-411__blbXP1VJuSWeU

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/berlin-wartenberg-mord-an-junger-mutter-in-der-warnemuender-straae-23122010-mid-411__blbXP1VJuSWeU

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18