Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 53.63303565453168°
Breitengrad:
10.14461874961853°
Zoomstufe: 17

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Prostituierten-Mord an der Saseler StraÃ?e (06.11.2002)

Daten:

Autor: Stoever
Eingestellt am: 07.03.2008 - 16:05:14 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Saseler Strasse, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 157


Prostituierten-Mord an der Saseler StraÃ?e (06.11.2002)

2 Uhr früh in einer kalten Novembernacht: Zwischen parkenden Autos macht eine Autofahrerin auf der Saseler Straße in Hamburg-Berne eine furchtbare Entdeckung. Am Boden liegt der leblose Körper einer jungen Frau in einer Blutlache, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Zu diesem Zeitpunkt lebt die Frau noch. Der sofort alarmierte Notarzt kann ihr Leben jedoch nicht retten. Sie verstirbt wenige Minuten nach seinem Eintreffen.

Zunächst sind sich die Beamten nicht sicher, ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt. Möglicherweise wurde die Frau Opfer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht. Nähere Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Frau aus nächster Nähe regelrecht hingerichtet wurde. Der Schuss aus einer Pistole Kaliber 7,65 traf sie direkt in den Hinterkopf, nachdem sie zuvor bereits von einem Streifschuss getroffen worden war.

Bei dem Opfer handelt es sich um eine 33-jährige Ecuadorianerin, die auf St. Georg als Prosituierte arbeitete. Sie war auf dem Weg in ihre Wohnung, als sie von ihrem Mörder direkt vor der Haustür aufgelauert wurde. Geraubt wurden die Handtasche des Opfers samt Inhalt, Handy, Papiere und Bargeld. Die junge Frau war Mutter einer neunjährigen Tochter.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (327 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt vom 7. November 2002
 
Tags: Hamburg ungeklärt Berne Rotlichtmilieu

Permalink: https://mordort.de/morddetail/prostituierten-mord-an-der-saseler-strasse-06112002-mid-157__blzA8rV0CfNMo

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/prostituierten-mord-an-der-saseler-strasse-06112002-mid-157__blzA8rV0CfNMo

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18