Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 51.9477971°
Breitengrad:
6.866441°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Mord in Südlohn im Kreis Borken: 56-jähriger erschlägt Ehefrau mit Beil (22.01.2011)

Daten:

Autor: TomTom
Eingestellt am: 24.01.2011 - 17:03:35 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Angenagelt
Mordort: Vitusring, Südlohn
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 449


Mord in Südlohn im Kreis Borken: 56-jähriger erschlägt Ehefrau mit Beil (22.01.2011)

Am Montag, dem 24. Januar 2011, meldete sich gegen 5.25 Uhr ein 56-jähriger Mann aus Südlohn auf der Polizeiwache in Borken im Regierungsbezirk Münster. Er gab an, am Sonntagabend seine Frau erschlagen zu haben. Umgehend eilten Polizei- und Rettungskräfte zur Wohnung des Ehepaares nach Südlohn und öffneten die Wohnungstür mit dem Schlüssel des 56-jährigen. Auf dem Sofa lag leblos die 57-jährige Ehefrau. Jede Hilfe kam zu spät. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden, der durch erhebliche Kopfverletzungen herbeigeführt worden war. Im Flur fanden die Beamten ein Beil, bei dem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die Tatwaffe handeln dürfte. Ebenfalls im Haus hielten sich die drei 18. 19 und 20 Jahre alten Kinder des Ehepaares auf, die von dem Vorfall nichts bemerkt hatten. Auslöser der Tat soll laut Aussagen des Ehemanns ein heftiger familieninterner Streit zwischen den aus dem Kosovo stammenden Eheleuten gewesen sein. Die Frau wollte sich von ihrem Mann trennen, forderte ihn auf zurück in den Kosovo zu gehen während sie in Deutschland bleiben wollte. Nachdem die 57-jährige dann auf dem Sofa eingeschlafen war, erschlug ihr Mann sie mit dem Beil.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (182 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Borken, 23.01.2011
 
Tags: nordrhein-westfalen

Permalink: https://mordort.de/morddetail/mord-in-suedlohn-im-kreis-borken-56-jaehriger-erschlaegt-ehefrau-mit-beil-22012011-mid-449__blCd2H_d_dGdSB_d_

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/mord-in-suedlohn-im-kreis-borken-56-jaehriger-erschlaegt-ehefrau-mit-beil-22012011-mid-449__blCd2H_d_dGdSB_d_

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18