Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 54.07237078965995°
Breitengrad:
9.99429702758789°
Zoomstufe: 16

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Familiendrama mit Ankündigung (02.01.2008)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 05.01.2008 - 15:37:41 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erwürgt
Mordort: Ringstraße, Neumünster
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 83


Familiendrama mit Ankündigung (02.01.2008)

Von gellenden Schreien wurden die Bewohner eines Hochhauses in der Ringstraße am späten Mittwochnachmittag aufgeschreckt: Eine junge Frau rannte panisch durch die Flure und rief um Hilfe, alarmierte per Handy die Polizei. Eigentlich wollte Sie zusammen mit ihren beiden Kindern ihre im Haus lebende Mutter besuchen. In der Wohnung wurde sie stattdessen von deren ehemaligen Lebensgefährten erwartet. Ihre 45-jährige Mutter hingegen lag tot und entkleidet auf dem Fußboden, erwürgt von ihrem 35-jährigen Ex-Freund. Dieser hatte die junge Frau unter Vorwand in die Wohnung gelockt, wollte sie und ihre Kinder dort in seine Gewalt bringen. Die 21-jährige kann fliehen, allerdings ohne ihre Kinder, die beim Täter in der Wohnung bleiben. Die schnell anrückende Polizei bricht die Wohnungstür auf. Dort finden sie die unversehrten Kinder, der Täter jedoch war verschwunden. Der Täter wird 20 Stunden später von der Polizei gestellt.

Das Drama war absehbar. Die Nachbarn berichten von regelmäßigen lautstarken Auseinandersetzungen zwischen der tablettenabhängigen Frau und ihrem alkoholkranken Partner. Rund alle zwei Wochen musste die Polizei gerufen werden, wobei der 35-jährige meistens für ein paar Tage aus der Wohnung verwiesen wurde. Das ehemalige Paar lebte bereits seit geraumer Zeit getrennt. Die genauen Hintergründe der Tat sind unklar, insbesondere die versuchte Entführung der Tochter.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 3.1 (363 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Internet
Weitere Angaben: http://www.shz.de/home/top-thema/article...
 
Tags: Familiendrama Beziehungsdrama Schleswig-Holstein Neumünster

Permalink: https://mordort.de/morddetail/familiendrama-mit-ankuendigung-02012008-mid-83__bl5eJ7kaMGGgA

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/familiendrama-mit-ankuendigung-02012008-mid-83__bl5eJ7kaMGGgA

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18