Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 27.6648274°
Breitengrad:
-81.51575350000002°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Am Limit: Thriller (John Puller 2)
David Baldacci
ISBN: 9783641139742


Jetzt mitmachen

David Baldacci: Am Limit, Thriller, Heyne, 2015 Im Jahr 2014 oder davor

Daten:

Autor: Zachel
Eingestellt am: 20.09.2015 - 18:48:06 Uhr
Persönlicher Bezug: Wer amerikanische Männer liebt, die die Welt im Alleingang und mit Knarre vor den Bösen retten, kommt voll auf seine Kosten. Thriller von Baldacci sind spannend erzählte, gut verdauliche, gradlinige Leselektüre, die in mehr als 80 Ländern übersetzt werden und den Arnold in uns wecken, der bis ans Limit geht. Hasta la vista, Baby.
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Florida, USA
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 859


David Baldacci: Am Limit, Thriller, Heyne, 2015 Im Jahr 2014 oder davor

John Pullers zweiter Fall. Der Starermittler der US-Militärpolizei, erfährt, dass seine Tante Betsy sich in ihrem Heimatort Paradise in Florida bedroht fühlt. Er beschliesst seine Ferien bei der alten Dame zu verbringen, die er viel zu lange nicht besucht hat. Doch als er dort ankommt, findet er seine Tante ertrunken im Pool. Die örtliche Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. John kann es nicht recht glauben und beginnt eigenmächtig zu ermitteln. Gegen den Willen der Polizei vor Ort. Er findet schnell Hinweise, dass seine Tante einem internationalen Verbrechen auf die Spur gekommen ist. Ein schweigsamer Hüne kreuzt immer wieder seinen Weg, was weiss er? Was will er? Schnell spitzt sich die Situation zu und John verbringt alles andere als erholsame Ferien. Bezahlt er sein Wissen mit dem Tod?

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (525 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Am Limit: Thriller (John Puller 2)
David Baldacci
ISBN: 9783641139742

 

Permalink: https://mordort.de/morddetail/david-baldacci-am-limit-thriller-heyne-2015-im-jahr-2014-oder-davor-mid-859__blZiYvGkneMu_d_

QR-Code:

QR-Code https://mordort.de/morddetail/david-baldacci-am-limit-thriller-heyne-2015-im-jahr-2014-oder-davor-mid-859__blZiYvGkneMu_d_

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18